top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Internationale Ausstellung Gießen


Wir sind zurück von der internationalen Ausstellung in Gießen und immer noch völlig überwältigt. Mathilda hat sich heute von ihrer besten Seite gezeigt, gewann erst die Offene Klasse der Hündinnen, konnte sich dann gegen die erstplatzierten Hündinnen der anderen Klassen und auch gegen den besten Rüden durchsetzen und wurde schließlich zum schönsten Berner gekürt. Wir sind so stolz auf Mathilda, die trotz der warmen Temperaturen heute alles gegeben hat, sie hat natürlich schon ihre Belohnung bekommen. ALs bester Berner durften wir auch in den Ehrenring, es war ein tolles Gefühlt, neben mehr als 40 anderen Rassebesten der Gruppe 2 zu stehen.

Mathilda vom Schmiedegärtchen (Monalou for your eyes only x Gloéy vom Schmiedegärtchen), Offene Klasse V1, Anw. dt. Ch. VDH, CAC SSV, CACIB, BOB

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CACIB Ludwigshafen

bottom of page